Aktionen:

Minimusical der Klasse 4

icon.crdate01.12.2023

Lebendiger kann man die Zeit des Advents wohl nicht beginnen als mit einem mitreißenden und fröhlichen Theaterstück. Nachdem das zeitlose Stück zur Einschulung bereits aufgeführt wurde, bedurfte es nur kleiner szenischer Ergänzungen, dass es auch dem gegebenen Anlass entsprach. Die Schüler der Klasse 4 durften nochmals austicken und zogen mit ihrer großen Spielfreude und den bezaubernd interpretierten Uhrwürmern die große Zuhörerschar in ihren Bann.
Taktvoll musikalisch unterstützt wurde die 4. Klasse mit ihrer Lehrerin Christine Birkert wieder einmal von Natascha und Sophia Salm, Adeline Ziegler, Moritz Riepe sowie Antonin und Benedikt Birkert.
Die kulinarische Umrahmung übernahmen die fleißigen Eltern der Viertklässler und am Ende konnte jeder Besucher eine selbstgebastelte adventliche Kerzenuhr mit nach Hause nehmen.